Profec Kugelrückflussverhinderer DN100, Sphäroguss (GGG40), mit Anlüftung, 10bar, Blau, PN10/16, Epoxybeschichtung
Der Kugelrückflussverhinderer mit Hebevorrichtung ist GGG40 Gusseisen Kugelrückflussverhinder wird oft in städtischen und in Bausprojekten verwendet. Außerdem es häufig verwendet für Maschinenbau, Wasseraufbereitung und Landwirtschaftsprojekte.
Der Kugelrückflussverhinderer ist verfügbar mit einer Hebevorrichtung, um die Kugel zu lösen, wenn sie sich durch den Rückfluss festsetzte. Er ist in einer Vielzahl von DN-Größen erhältlich, mit unterschiedlichen Flanschverbindungsgrößen: Darüber hinaus hat er einen Arbeitsdruck von 10 Bar.
Eigenschaften:
Sicherheitshinweise
-
Nur wie vorgesehen verwenden:
Verwenden Sie das Produkt ausschließlich für den vorgesehenen Zweck. Eine unsachgemäße Verwendung kann zu Schäden oder Verletzungen führen.
-
Halten Sie das Produkt sauber:
Reinigen Sie das Produkt regelmäßig gemäß den Anweisungen des Herstellers, um eine sichere und hygienische Nutzung zu gewährleisten.
-
Nicht in feuchter Umgebung verwenden:
Vermeiden Sie die Nutzung in feuchten oder nassen Umgebungen, es sei denn, das Produkt ist dafür ausdrücklich vorgesehen.
-
Entsorgen Sie verantwortungsvoll:
Am Ende der Lebensdauer des Produkts entsorgen Sie es entsprechend den geltenden Umwelt- und Entsorgungsrichtlinien.
-
Nicht modifizieren:
Nehmen Sie keine eigenmächtigen Änderungen oder Reparaturen am Produkt vor. Dies kann die Sicherheit beeinträchtigen und Garantieansprüche erlöschen lassen.
Hinweise zur Rückverfolgbarkeit:
Auf dem Produkt sind Angaben zu Chargen- u. Seriennummer vorhanden.